Kräuerwanderung und Yoga am Flaucher

Termin: 06.07. | 17.45 Uhr - 20.45 Uhr

Mit Pauline und Victoria (Vildvuchs)

 Feierabend mal anders!

Nimm dir Zeit für Dich und genieße die so natürliche Kombination aus Wildkräuterspaziergang und Yoga in den Isarauen.

Victoria und Pauline verbinden ihre Leidenschaft Zeit draußen zu verbringen und Menschen wieder mit der Natur und sich selbst zu verbinden.

Entdecke mit Victoria bei einem einstündigen Spaziergang durch die Isarauen welche wahnsinnige Vielfalt an essbaren Wildkräutern direkt um Euch herum wächst. Anschließend lassen wir mit einer Yogastunde unter freiem Himmel die Eindrücke ausklingen um ganz gelassen und verbunden den Sommerabend zu beenden. 




Wenn du Lust hast mit dabei zu sein oder wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, dann schreib uns gerne eine Mail an yoganebenan@gmx.de oder melde dich direkt über den Link hier links unten  an:







Zeit: Wir treffen uns um 17.45 und starten spätestens um 18 Uhr mit der Wildkräuterwanderung.

Kosten: Das Ticket kostet 39,-€ pro Person

Was du brauchst: • Yogamatte • Zettel und Stift für Notizen • Ausreichend zu trinken • Neugier 

Für wen ist es geeignet: Alle die neugierig, offen, ein Interesse an unserer Vielfalt in der direkten Natur und Spaß an Bewegung unter freiem Himmel haben. Für das Yoga sind alle Level geeignet.

Bei Regen: Wenn es schlechtes Wetter sein sollte werden wir einen Ausweichtermin anbieten.

Treffpunkt: Wir treffen uns in den Isarauen in der Nähe des Parkplatz vom Tierpark. Den genauen Treffpunkt schicken wir dir noch per Email. 

 






Yoga Retreat im Allgäu! 

Termin: 26.08. - 30.08.22

Mit Clara und Pauline  

 Komm mit auf ein langes Wochenende ins Allgäu an dem wir den Sommer nochmal ganz bewusst genießen.

Der Spätsommer hat seinen ganz besonderen Charme und eine satte Fülle liegt in der Luft die wir gemeinsam aufnehmen, genießen und mitnehmen wollen.

Das erwartet dich:

  •  zwei Yogaeinheiten pro Tag
  • Meditation und Atemarbeit
  • Ayurvedische Vollpension
  • Natur- & Kräuterwanderungen
  • Gemeinsames Musizieren


Außerdem werden wir ein vielfältiges Nachmittag- und Abendprogramm anbieten mit Schwimmen, Wandern, Vollmondwanderung, ...
Gerne kannst du aber natürlich auch die Pausen für dich im wunderschönen Garten ganz in Ruhe genießen.

Die Location bietet auch Massagen an die du zusätzlich dazu buchen kannst. 






Unterkunft

Unsere Unterkunft ist der wunderschöne Ayurvedahof Engel im Allgäu.
Mit einer einer atemberaubenden Aussicht auf die Oberallgäuer Bergwelt liegt der schöne Hof auf knapp 1000 Meter Höhe idyllisch eingebettet in Wiesen, Bach und Wald.


Anfahrt mit dem Zug oder mit dem Auto möglich. Wir werden auch hier Fahrgemeinschaften ab München bilden.

Preise 


Doppelzimmer mit Einzelbetten: 668 € p.P.


INKLUSIVE: 4 Übernachtungen Fr-Di, Verpflegung (Ayurvedische vegetarische Vollpension) Yoga, Meditation und vielfältiges Nachmittagsprogramm

Wenn du Lust hast mit dabei zu sein oder irgendwelche Fragen dazu hast, dann schreib uns gerne eine Mail an yoganebenan@gmx.de.